Türen und Beschlag Paul 24 GmbH

seit 1948Ihr Ansprechpartner für Türen und Beschläge

  • Rückrufservicekostenlos

  • Tel. Beratung030 / 232570988

  • ErreichbarkeitMo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
    Fr.: 8:00 - 16:00 Uhr

  • Sichere Datenübertragung128bit SSL-Verschlüsselung

Schutzbeschlag für Kinder - Senioren - Behinderte

Schutzbeschlag für Kinder - Senioren - Behinderte

Philosophie

Der exklusive clak - Türknauf verhindert das leichte Öffnen von Haus-, Wohnungseingangs- und Zimmertüren.
clak bietet mit seinem patentierten und innovativen Sicherheitssystem mehr Sicherheit für Kleinkinder und erleichtert die Betreuung in Behinderteneinrichtungen
und Seniorenresidenzen.
Verschiedene Varianten mit oder ohne Rosetten ermöglichen die Montage an jeder Haus- und Zimmertür.
Die hochwertige Ausführung und Produktion „Made in Germany“ garantiert einen langlebigen und wartungsarmen Gebrauch.

Erfahren Sie mehr über die Pjilosophie und den Grundgedanken dieses exklusiven Produktes clak-Knauf.



Zeige als: Galerie Liste
pro Seite: 9 | 18 | 27 | 45 | 81

    Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Produkten)

    clak – Türknauf 8 mmMaterial:...
    clak - Türknauf 8 mm

    clak – Türknauf 8 mm
    Material: Edelstahl massiv
    Oberfläche: Edelstahl satiniert
    Patentiertes Schutzsystem für Kinder - für Innentüren, Zimmertüren und Fenster
     


    VO
    199,95 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Grundpreis: 199,95 EUR pro Stück

     


    Grundgedanke

    Eltern von kleinen Kindern haben oft das Problem, nicht immer alle Kinder gleichzeitig im Blickwinkel zu haben. Dann passiert es schon mal, dass es an der Haustür klingelt und, ehe man sich versieht, eines der Kinder die Tür schon geöffnet hat. Auch den Freiheitsdrang von Kindern, mal einfach so aus dem Haus auf die Strasse zu rennen oder die Wohnung zu verlassen, hat jeder schon einmal erlebt.
    Also was tun, wenn man nicht jedes Mal die Haustür oder Wohnungseingangstür abschließen möchte, mit all den Nachteilen die dadurch entstehen wie:
    wo ist jetzt der Haustürschlüssel der Schlüssel steckt von innen und man kann die Tür von außen nicht öffnen oder, was auch manchmal vorkommt, dass ein Kind den Schlüssel abbricht etc.
    Da die oben genannten Probleme uns selbst passiert sind suchten wir nach einer einfachen Lösung die das Öffnen der Tür oder auch des Fensters nicht verhindern aber erschweren sollte. Auf dem Markt gab es weit und breit keine Lösung, die auch nur annähernd, ohne großen Aufwand, dieser Anforderung gerecht wurde. Also entschieden wir uns, selbst eine Lösung zu schaffen.
    So entstand dann clak - der Türknauf für mehr Sicherheit.
    Dass jetzt ein Kleinkind auf die Strasse rennt und dort irgend etwas passiert, unbeaufsichtigt im Treppenhaus die Welt entdeckt oder ungebetene Besucher vor geöffneter Tür stehen – diese Möglichkeiten gehören jetzt größtenteils der Vergangenheit an. Wichtig war uns dabei, dass die Funktion einfach zu handhaben ist und, sofern man die Funktion der Öffnung verstanden hat, für jeden sofort umsetzbar sein soll.


      Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Produkten)